>

Wie zum Download

Wie Sie Dateien von STOREHACK.COM DOWNLOAD?

Wie downloadet man das

1.Klicken Sie auf Download Taste.

2.Wenn Sie auswählen, downloaden , Sie werden einen winrar-Datei zu erhalten speichert . Um es zu entpacken Sie einen kurzen und kostenlosen Umfrage .Sie können die Links in Read me.txt finden müssen ( Es war für die Sicherheit und Integrität der Website hinzugefügt,um zu sehen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind)

3.Nehmen Sie die erforderlichen Untersuchungen oder offers.You wird zu einem anderen Bildschirm übertragen werden, erst nachdem Sie abgeschlossen eine der Erhebungen / Angebote.

4.Ihr Download sollte innerhalb beginnen 1-2 Minuten.

Unser Team von hoch qualifizierten Hacker können mit gehackten E-Mail Hilfe, Facebook, Social Media, Spiele auf mobilen Geräten,PC,PS,Xbox und mehr. Als professioneller Hacker-Team, Zur Zeit sind keine zertifizierten Hacker verfügbar in Kombination mit Talent und ein Höchstmaß an Privatsphäre und Vertraulichkeit für unsere Kunden.

Wir sind nicht für das, was nach dem Zugriff auf den Download-Button passiert ist, und auch wir sind nicht für das, was Sie mit Inhalten zu tun auf unserer Webseite verantwortlich !!! Andererseits garantieren wir, dass unsere Website 100% reinigen ,Alle Dateien werden von Virustotal überprüft. Denken Sie daran, auf eigene Gefahr verwenden !

Hinterlasse eine Antwort

How to download

 How to DOWNLOAD files from STOREHACK.COM?

How to DOWNLOAD

          1.Click on DOWNLOAD button.

2.When you choose to download , you will recive a winrar file . To unzip it you need to complete a short and free survey .You can find the links in Read me.txt ( It was added for the security and integrity of the site,to see if you are a human or a bot)

3.Do the required surveys or offers.You will be transferred to another screen only after you completed one of the surveys/offers.

4.Your DOWNLOAD should automatically begin within 1-2 minutes.

 Our team of highly skilled hackers can help with hacked Email, Facebook, Social media, Games on mobile devices,PC,PS,Xbox and more.  As a professional hacker team, we provide the best certified hackers available combined with talent and the highest level of privacy and confidentiality to our clients.

We are not responsible for what happens after accessing the download button and also we are not responsible for what you do with content found on our website !!! On the other hand we guarantee that our site is 100% clean ,all files are scanned by VirusTotal. Remember to use at your own risk !

Leave a Reply